Schnell kommen wir hier am Strand von Mira an und nach einem Stop am Sand sind wir auch schnell auf dem Campingplatz angekommen. Unser letzter Stop vor Porto und unser letzter Strand.
Was hier so geschah:
Wir haben uns schön breit gemacht auf dem Campingplatz, der auch nicht sonderlich voll war. Beide Hängematten wurden ausgepackt und zwischen den Bäumen aufgespannt. Markise raus, Teppich ausrollen,Spielsachen raus und Bollerwagen ausklappen.
Wir sind alle zum Strand gegangen – was auch sonst ;-)
Paula und ich sind mit den Zwergen einkaufen gewesen, war viel weiter als gedacht und hat sich nicht gelohnt zum Laden mit viel regionalen Produkten zu laufen. Aber scheen wars.
Ole und ich sind mit den Zwergen los, zum Strand und mal ins Städtchen. Mo wollte leider nicht mehr in dem Bollerwagen und so hab ich ihn 30 Minuten hin und 45 Minuten zurück getragen, in denen er friedlich geschlafen hat und er war dabei doppelt so schwer ist wie sonst …
Wir hatten Hähnchen vom Grill :-)
Wir hatten alle mal Schnupfen – jeder hat nen Tag rumgegammelt ums los zu werden.
Crossboule ist was feines, vor allem wenn Enno und Mo die Kugeln rumtragen :-)
Die Sandbleche sind zum Einsatz gekommen. Plötzlich kommt ein Holländer an und fragt ob wir was schieben helfen können. Ein französisches Wohnmobil war 1cm neben dem befestigtem Stellplatz gekommen mit einem Rad und hat sich prompt eingebuddelt. Ohne Hilfe ging da gar nichts mehr. Also alle mal ran und versucht zu schieben. Wäre vermutlich auch gegangen, allerdings hatten wir alle etwas angst eine Dellt ins Blech zu drücken. Vom Holländer kam eine Anfahrtshilfe, die nichts taugt. Sie ist einfach so unters Rad gezogen worden und an der anderen Seite rausgeflogen. Erst meine Sandbleche brachten die Rettung. Damit konnte man schön kontrolliert langsam zurück setzen ;-)
Wir haben Willy wieder getroffen, zusammen mit seiner kleinen Schwester Ida und seinen Eltern, Simone und Ernst. Der Bulli war auch noch ganz. Übrigens – ihr wolltet noch mailen ;-)
Der Grill war an.
Es gab viele schöne Abende draußen an der frischen Luft !
Kurz gesagt – having a great time !!
Hi ihr drei!! Ich hab schon längst versucht zu mailen aber über den kontakt beim blog gings nicht. Also schickt doch mal eine adresse die geht. …Schön nochmal von Mira zu lesen.Schade dass der sommer hier so bescheiden ist. Viele liebe Grüße in Kürze und gerne bald mehr per Mail.Simone & Ernst